Der aktuelle Vorstand des Clubs

Liebe Lionsfreunde,

ich begrüße euch ganz herzlich zum Lions-Jahr 2018/19. Das Motto meiner Präsidentschaft lautet: Durch Erziehung, Bildung und Sport zu mehr Respekt, Verständnis und Verständigung und damit zu mehr Lebensqualität unter den Menschen zu gelangen.

Die Vorträge der Clubabende behandeln aktuelle Themen aus Sport, Pädagogik, Gesundheit und Kultur.

Die auswärtigen Events führen uns ins Porsche-Zentrum Bielefeld und in die Bielefelder Kultur.

Die Präsidentschaftsreise nach Maastricht zeigt uns einen wichtigen Ort für Europa in angenehmem touristischen und modernen Ambiente.

Immer mehr Lions können mit immer mehr Einsatz immer mehr Menschen helfen und daran sollten wir uns messen und darüber können wir uns freuen.

Ich wünsche uns allen eine glückliche Zeit.

 

Es grüßt euch ganz herzlich

euer

Dirk-Erich Klemme

 

 

Die Gesichter

                   

  Der Präsident                    President elect

                    

Der Schatzmeister              Der Sekretär

 

                  

Der Past President             Der Activity Beauftragte

                       

Der Mitgliedschafts-           Der Archiv Beauftragte

beauftragte