Der aktuelle Vorstand des Clubs

Liebe LIONS Freunde,

ich begrüße euch herzlich im neuen LIONS Jahr 2019/2020 als euer Club Präsident!

We Serve – so lautet das stolze Motto der weltweiten LIONs Bewegung, dem auch unser Club verpflichtet ist. Wir haben in den vergangenen Jahren breit angenommene und anspruchsvolle Activities durchgeführt wie das legendäre „Entenrennen“ und zuletzt drei Jahre lang die in Kooperation mit den Lehranstalten in Bethel ausgerichteten Benefiz-Konzerte. Jetzt stehen wir an der Schwelle zu neuen Ideen und Vorhaben, für die unser aller Mitwirkung gefordert ist. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem LEO Club ‚Carpe diem‘!

Unser Clubleben ist stabil, aber nicht so, als dass es nicht noch steigerungsfähig wäre. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es uns gemeinsam während dieses Clubjahres gelänge, dem Clubleben den einen oder anderen Impuls zu geben. Und dass unser Club gerne neu hinzukommende LIONS Freundinnen und Freunde begrüßt, steht außer Frage.

Unsere Gesellschaft bewegen derzeit mehrere große und epochale Themen. Die „Digitalisierung“ vieler Lebensbereiche, ob nun individuell und privat oder allgemein und umfassend erfahrbar, ist eines davon. Dem wollen wir an einigen Clubabenden in Beiträgen unserer Clubmitglieder und externer Gäste nachgehen.

Unsere Clubreise schließlich soll uns vom 8. bis zum 10.5.2020 nach Quedlinburg, Weltkulturerbe aus ottonischer Zeit, und dessen anhaltinische Umgebung führen – ganz real und nicht virtuell.

Die Einzelheiten unseres Clubprogramms findet ihr auf diesen Web-Seiten und ausgedruckt auf dem aktuell rosafarben gehaltenen Halbjahresprogramm im beliebten Taschenformat.

Ich freue mich auf viele freundschaftliche Begegnungen und einen lebendigen Club!

Euer

Harald Pilzer

 

Die Gesichter

               

  Der Präsident                    President elect

                       

Der Schatzmeister              Der Sekretär

 

                        

Der Past President             Der Activity Beauftragte

                       

Der Mitgliedschafts-           Der Archiv Beauftragte

beauftragte